Quantcast
Channel: MeWorkingMom » Rückkehr in den Job
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live

Zurück im Job

Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.. Jetzt sind schon wieder 8 Wochen vorbei und mein Mutterschutz damit beendet. Da ich nicht zu lange aus dem sich ständig ändernden Online-Geschäft raus sein...

View Article



Jetzt bin ich wieder ne „echte“ Working Mom

Da bin ich nun wieder – zurück in meinem alten Leben: Berufstätig mit Kindern Die Elternzeit ist vorbei und aus 5 Stunden die Woche sind nun seit dem 1. Mai wieder 30 Stunden die Woche geworden. Ich...

View Article

So hab´s ich gemacht – Teil 3

Dies ist mein 3. Teil von „So hab´s ich gemacht“ – mein Erfahrungsbericht über das Arbeiten mit Kindern. Hier verrate ich Euch, wie ich mit viel Eigeninitiative meine Beförderung voran getrieben habe...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 3 View Live




Latest Images